Ganz persönlich?

Sowohl Bier, als auch Wein! Genauso Ski und Snowboard. Strand, Sand aber bitte im Winter unbedingt auch Schnee!

Positiv denken, dennoch realistisch bleiben.

Liebevoller Umgang bedeutet nicht alles mit sich machen lassen.

Ehrlichkeit macht die Schulter leichter.

Zeitgemäß bedeutet für mich nicht auf jeden Hype aufzusteigen.

Absolut FREI beruflich

Kreativität ist ein Prozess von Gefühlen und Gedanken, Emotionen, Wissen und Können. Um die Wünsche und Visionen meiner Kunden optimal umzusetzen, lasse ich mich nicht von Raum und Zeit einschränken. Flexibilität – ein hohes Gut!

Ich liebe die ehrliche, transparente persönliche Beratung.

Ich bin frei für Vielfalt, für kleine und große Projekte, für private und geschäftliche Kunden.

In der Freiheit steckt die Kraft!

Und immer weiter

Mit dem Dipl.-Des. von der FH Münster in der Tasche habe ich mich im Jahr 2008 als selbstständige Grafikdesignerin meiner alten Liebe – den Messen gewidmet.

Nach einem 3 jährigen Zwischenstopp bei zwei Münsteraner Werbeagenturen, ist es mir klar geworden, dass ich zurück an die vorderste Front muss!

Seit 2012 bin ich wieder FREElancer mit Leib und Seele. Im Jahr 2019 habe ich eine Weiterbildung zur Social Media Manager an der IHK Münster erfolgreich abgeschloßen. Und weil ich weiterhin up to date bleiben möchte, bilde ich mich bei Schulungen und Seminaren ständig weiter.